top of page

Ich unterstütze dich, deine Ziele zu erreichen.

C378B051-C6D1-449A-9B77-57B34AA68DBF.jpeg

"Ich bin topmotiviert meine Erfahrungen und mein Wissen an Kinder, Wettkampfspieler aber auch an Erwachsene weiterzugeben."

YANIK KÄLIN

DAS BIN ICH

 

Ich bin eine motivierte und aufgestellte Persönlichkeit mit grosser Leidenschaft für den Tennissport. Schon in meiner Kindheit habe ich viel für das Tennis investiert und wertvolle Erfahrungen sammeln können. Während vier Jahren durfte ich den Tennissport sogar professionell betreiben und rund um die Welt reisen, um das Leben als Profi auskosten zu können. Seit knapp zwei Jahren habe ich den Weg als Trainer eingeschlagen und bin topmotiviert meine Erfahrungen und mein Wissen an Kinder, Wettkampfspieler und Erwachsene weiterzugeben.

DEINE VORTEILE

 

In meinen Kursen steht die Qualität vor Quantität und ich gebe mein Wissen vereint mit den persönlichen Erfahrungswerten aus dem Leistungssport gerne an dich weiter. Du darfst dich auf eine individuelle Betreuung und auf eine absolute Präsenz und Intensität in meinem Training freuen.

MEINE AUS- UND WEITERBILDUNGEN

  • Trainer B Swiss Tennis
    Swiss Tennis Center, Biel
    2022
     

  • Trainer C Swiss Tennis
    Swiss Tennis Center, Biel
    2021

     

  • Dipl. Mental Coach/Trainer SAK
    Sportler Akademie SAK, Glarus
    2020

  • Swiss Tennis Leiter Erwachsenensport
    Swiss Tennis, Biel
    2020

  • Swiss Tennis Leiter Kids
    Swiss Tennis, Biel
    2020

     

  • Zert. Athletiktrainer SAK
    Sportler Akademie SAK, Glarus
    2019

     

  • Zert. Sport Mental Coach/Trainer
    Sportler Akademie SAK, Glarus
    2019

     

  • J&S Grundausbildung
    Bundesamt für Sport BASPO, Magglingen
    2019

48B965A9-93F2-4AFE-A9FA-EBF89A08FFEB_edited_edited_edited.jpg

1

QUALITÄT VOR QUANTITÄT

2

ERFAHRUNGSWERTE LEISTUNGSSPORT

Camps IV.jpg

3

INDIVIDUELLE BETREUNG

4

INTENSITÄT & PRÄSENZ

bottom of page